
Das vertikale Marketing befasst sich als Teildisziplin des Marketings mit der Beziehung des Herstellers zu nachgelagerten Wirtschaftsstufen innerhalb der Distributionspolitik. Dabei wird die gesamte Absatzkette einbezogen, so dass ein bis hin zum Endkunden reichendes, durchgängiges Marketingkonzept entsteht. Gerade für Hersteller von Markenartik...
Gefunden auf
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertikales_Marketing

Neben der Ausrichtung auf den Endkunden hat sich die Bedeutung des Handels für die Industrie im Laufe der letzten Jahrzehnte verstärkt. Dies beeinflusst das Marketing der Industrie zum einen quantitativ über den Einfluss auf die an den Endverbraucher abverkauften Mengen und zum anderen qualitativ du...
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/V/Vertikales%20Marketing.htm

Gemeinsam geplante und durchgeführte Marketing-Aktivitäten von Hersteller, Grosshandel und Einzelhandel
Gefunden auf
https://www.desig-n.de/werbung_v.htm

Vertikales Marketing Neben der Ausrichtung auf den Endkunden hat sich die Bedeutung des Handels für die Industrie im Laufe der letzten Jahrzehnte verstärkt. Dies beeinflusst das Marketing der Industrie zum einen quantitativ über den Einfluss auf die an den Endverbraucher abverkauften Mengen und zum ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42065

Gemeinsam geplante und durchgeführte Marketing-Aktivitäten von Hersteller, Grosshandel und Einzelhandel
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Neben der Ausrichtung auf den Endkunden hat sich die Bedeutung des Handels für die Industrie im Laufe der letzten Jahrzehnte verstärkt. Dies beeinflußt das Marketing der Industrie zum einen quantitativ über den Einfluß auf die an den Endverbraucher abverkauften Mengen und zum anderen qualitativ durch die Umsetzung des Endverbrauchermarketing i...
Gefunden auf
https://www.gbt.ch/Lexikon/V/Vertikales_Marketing.html

Vertikales Marketing Neben der Ausrichtung auf den Endkunden hat sich die Bedeutung des Handels für die Industrie im Laufe der letzten Jahrzehnte verstärkt. Dies beeinflusst das Marketing der Industrie zum einen quantitativ über den Einfluss auf die an den Endverbraucher abverkauften Mengen und zum anderen qualitativ durch die Umsetzung des...
Gefunden auf
https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/vertikales-marketing/vertikales-ma
Keine exakte Übereinkunft gefunden.